Lieferzeiten des Bestellservice in der Coronakrise

Aufgrund der derzeitigen Situation können Bestellungen nur einmal wöchentlich bearbeitet werden. Es kann deshalb zu etwas längeren Bestellvorläufen als gewöhnlich kommen. Danke für Ihr Verständnis!

Bestellservice
Zurück

Erinnerungs- und Gedenkstättenarbeit in digitalen Begegnungen

DIY²-Labor: Kurz-Dokumentation

Am 08.07.2021 widmeten sich 20 Teilnehmende des DIY²-Labors dem Themenfeld „Erinnerungs- und Gedenkstättenarbeit“ in digitalen Begegnungen. Dr. Matthias Heyl, Leiter der pädagogischen Dienste der Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück, wurde hierfür eingeladen, um über die digitalen Entwicklungen in den pädagogischen Programmen der Mahn- und Gedenkstätte zu informieren und darüber zu sprechen, was digital möglich ist, aber auch was nicht so gut funktioniert.

* KEINE MWST: IJAB ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Gemäß § 4 Nr. 12 und Nr. 21 bis 25 UStG handelt es sich um umsatzsteuerfreie Umsätze.