Lieferzeiten des Bestellservice in der Coronakrise

Aufgrund der derzeitigen Situation können Bestellungen nur einmal wöchentlich bearbeitet werden. Es kann deshalb zu etwas längeren Bestellvorläufen als gewöhnlich kommen. Danke für Ihr Verständnis!

Bestellservice
Zurück

Aspekte virtueller Jugendbegegnungen

DIY²-Labor: Kurz-Dokumentation

Am 22.04.2021 wurden im DIY2-Labor unterschiedliche Aspekte virtueller Jugendbegegnungen beleuchtet: Am Beispiel von fiktiven Settings und auf Basis der Erfahrungen mit der multilateralen virtuellen Begegnung im IJAB-Netzwerk Kommune goes International „Dream your future – Zukunftsträume“ wurden Fachkräfte und Teamer*innen eingeladen, in Kleingruppen die erste Phase der Projektplanung zu simulieren, sich über ihre Erkenntnisse auszutauschen und diese mithilfe der Erfahrungswerte der Koordinator*innen des Projekts „Zukunftsträume“ einzuordnen.

* KEINE MWST: IJAB ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Gemäß § 4 Nr. 12 und Nr. 21 bis 25 UStG handelt es sich um umsatzsteuerfreie Umsätze.