At home around the world

Hallo aus Kischinau!

Folge 9 der Livestream-Serie

Wie geht es den internationalen Partnern im Jugend- und Fachkräfteaustausch? Welche Auswirkungen hat die Coronakrise in ihren Ländern? Mit dem Video-Livestream „At Home Around The World“ geht IJAB diesen Fragen nach. Am 9. September war Mariana Turcan von der NGO „Creative Development Association“ in der Republik Moldau Gast von IJAB.

10.09.2020 / Cathrin Piesche

Elena Neu und Daniel Poli von IJAB freuten mit Mariana Turcan von der „Asociatia pentru Dezvoltare Creativa – Creative Development Association“ in der moldavischens Hauptstadt Kischinau über ihre Arbeit, die aktuelle Lage und die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Jugendarbeit und Jugendinformation in Moldawien zu sprechen.

Der Livestream wurde bei Facebook übertragen: https://www.facebook.com/IJABev/live/. Dort haben Zuschauerinnen und Zuschauer die Möglichkeit sich aktiv einzubringen und im Chat Fragen zu stellen und zu kommentieren. Wer den Livestream verpasst, kann ihn nachträglich im Youtube-Kanal von IJAB oder auf der IJAB-Webseite ansehen. Dort befinden sich auch alle weiteren Folgen von „At Home Around The World“.

Eine Erdkugel dreht sich im Weltall
Über die Live-Stream-Serie

Wie geht es den internationalen Partnern im Jugend- und Fachkräfteaustausch? Welche Auswirkungen hat die Coronakrise in ihren Ländern? Mit der neuen Video-Livestream-Serie „At home around the world“ geht IJAB diesen Fragen nach.

Ansprechpartner
Portrait Robert Helm-Pleuger
Robert Helm-Pleuger
Leiter des Geschäftsbereichs Information für die internationale Jugendarbeit und Jugendpolitik
Tel.: 0228 9506-208