Ausschreibungen

Neue Ausschreibung: MEET UP! Digital im Dialog

Deutsch-Ukrainische Jugendbegegnungen

MEET UP! Deutsch-ukrainische Jugendbegegnungen fördert flexible Lösungen im digitalen Raum, die den deutsch-ukrainischen Jugendaustausch stärken und vernetzen. Die Projekte können frühestens am 15. August 2020 beginnen und müssen bis zum 31. Dezember 2020 abgeschlossen sein.

07.07.2020 / Kerstin Wondratschek
Rapsfeld in der Ukraine Rapsfeld in der Ukraine

Anträge werden laufend entgegen genommen und vergleichend begutachtet – so lange Mittel im Jahr 2020 vorhanden sind.

Geförderte Formate

Gefördert werden digitale deutsch-ukrainische Projekte und Begegnungen, die junge Menschen aus Deutschland und der Ukraine vernetzen und Kooperationen initiieren bzw. stärken.

Das können sein:

Weitere Ideen sind willkommen und können gerne vorgestellt werden: meetup(at)stiftung-evz.de

Informationen zur aktuellen Ausschreibung und Antragstellung gibt es auf der Projektseite von MEET UP!

Suche nach Partnerorganisation?

Wer Interesse hat, zukünftig ein deutsch-ukrainisches Projekt zu initiieren, aber noch keine Partnerorganisation vorhanden ist, kann in der deutsch-ukrainischer Netzwerk-Gruppe auf Facebook ein Gesuch posten oder stöbern unter https://bit.ly/2BUuIaq oder https://uaculture.org/en/organisations/. Oder direkt mit der Stiftung EVZ Kontakt aufnehmen und eine E-Mail an meetup(at)stiftung-evz.de senden.

Quelle: Stiftung Erinnerung Verantwortung Zukunft