Delivery times of the order service

Orders can currently only be processed once a week. It can therefore come to a slightly longer order lead time than usual. Thank you for your understanding!

 

Publications
back
Item number
227

Gruppendynamik online in 5 Rhythmen

DIY²-Labor: Kurz-Dokumentation

Das DIY²-Labor am 09.12.2021 stand ganz im Zeichen von Gruppendynamiken in virtuellen Räumen. Denn nur weil die Gruppe der Jugendlichen nicht physisch an einem Ort ist, heißt es nicht, dass ihre Dynamik sich nicht formt und verändert. Wir ließen uns dabei von den 5 Rhythmen nach Gabrielle Roth inspirieren: Gemeinsam mit unserer Referentin, Alessa Rhode, erforschten wir, was es im Flowing fürs Ankommen braucht und was einen vertrauensvollen Raum fördert. Mit Stakkato näherten wir uns der Frage, was es für Klarheit und Struktur braucht. Im Chaos fragten wir uns, was Kreativität und Austausch fördern kann. Lyrical ist der Rhythmus, bei dem es um Integration, Leichtigkeit und Verbindung geht. Und mit der Stille betrachteten wir den Abschluss und den Übergang vom virtuellen Raum zurück in den analogen Alltag.

* NO VAT: IJAB is a corporation under public law. In accordance with § 4 No. 12 and No. 21 to 25 UStG, these are sales that are exempt from VAT.
0